Teamassistent (m/w)

Reutlingen

Organisation / Verwaltung

Immobilien

Reutlingen

Teamassistent (m/w) GWG-Wohnungsgesellschaft Reutlingen mbH Reutlingen Unterstützung der Verwalter bei der Betreuung und Beratung von Eigentümergemeinschaften; Erstellung von Haus- und HeizkostenabrechnungenVergabe von Aufträgen und Abwicklung von Versicherungsschäden.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Wohnungsunternehmen In Mit Ca 140 Motivierten Mitarbeitern Seit 1951 Bieten Wir Unseren Kunden Von Der Planung über Die Bauausführung Bis Zur Verwaltung Der Immobilien Alles Aus Einer Hand An Wir Verwalten Rund 7500 Mietwohnungen Und Sind Für Ca 3500 Wohnungseigentumseinheiten Als Verwalter Bestellt Für Unsere Abteilung Wohnungseigentumsverwaltung Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt In Vollzeit Einenn Zusätzlichen Teamassistenten (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind: Unterstützung Der Verwalter Bei Der Betreuung Und Beratung Von Eigentümer- Gemeinschaften Erstellung Von Haus- Und Heizkostenabrechnungen Vergabe Von Aufträgen Und Abwicklung Von Versicherungsschäden Rechnungswesen Schriftverkehr Und Allgemeine Assistenz- Und Sekretariats- Aufgaben Veranlassung überwachung Und Abnahme Von Reparatur- Und Instandhaltungsmaßnahmen Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Einige Jahre Berufserfahrung In Einem Wohnungswirtschaftlichen Unternehmen Professioneller Umgang Mit Ms-office-anwendungen (word Excel Outlook) Kenntnisse Im Wohnungseigentum- Und Mietrecht Von Vorteil Sicheres Freundliches Und Gepflegtes Auftreten Gepaart Mit Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Selbstständiges Ziel- Und Lösungsorientiertes Arbeiten Hohes Engagement Und Organisationsgeschick Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Vielfältige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Modernen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Welches Durch Ein Gutes Betriebsklima Abgerundet Ist Die Vergütungen Und Nebenleistungen Orientieren Sich An Den Tarifbedingungen Des öffentlichen Dienstes Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittsdatum Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Per E-mail An: Personal@gwg-de Bei Fragen Hilft Ihnen Unsere Personalabteilung Unter Der Telefonnummer 07121-2770 Gerne Weiter Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Kaufmann In Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Objektverwaltung Kaufmann Für Büromanagement Gebäudemanagement Immobilienmanagement Sachbearbeiter Sekretärin Office-Management Teamassistent (m/w) Unterstützung Der Verwalter Bei Der Betreuung Und Beratung Von Eigentümergemeinschaften Erstellung Von Haus- Und HeizkostenabrechnungenVergabe Von Aufträgen Und Abwicklung Von Versicherungsschäden Reutlingen

Teamassistent (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w)